GwG-Weiterbildungsveranstaltungen für leitende Prüfer

Von der SRO akkreditierte leitende Prüfer sind gemäss Art. 11g f. und Art. 11j RAV dazu verpflichtet, eine vierstündige Weiterbildung im Bereich des GwG zugeschnitten auf die Prüfung von DUFI bzw. von den bei Selbstregulierungsorganisationen angeschlossenen Finanzintermediären zu besuchen.

Die SRO/SLV bietet in diesem Jahr zum ersten Mal eine solche Schulung an. Diese findet am 25. Oktober 2017 statt. Der Vorteil dieser Schulung besteht in einer für die Prüfung von SRO/SLV-Finanzintermediären zugeschnittenen Schulung, in welcher nicht nur die wichtigsten Eckpunkte des Selbstregulierungsreglements analysiert werden, sondern auch die wichtigsten Grundsätze des Prüfkonzepts und weitere für die Prüfung wichtige Punkte miteinander diskutiert werden können.

Datum:          Mittwoch, 25. Oktober 2017
Zeit: 13:30 bis 18:00 Uhr
Ort: Marriott Hotel Zürich bzw. am Geschäftssitz des SLV an der Rämistrasse 5 in Zürich
(abhängig von Anzahl Teilnehmenden)
Kosten: CHF 500.00 zzgl. MWST

Die weiteren Details entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Dokument. Bitte richten Sie Ihr Anmeldung zur obengenannter Veranstaltung an simona.boss@leasingverband.ch.

Einladung und Programm 25.10.2017