Der erste Digital Leasing Tag

Am 27. März 2018 fand der erste Digital Leasing Tag des Schweizerischen Leasingverbandes statt.

Dieser ist bereits im Vorfeld auf grosses Interesse gestossen, was die Teilnehmerzahl von 72 Personen zeigte. Nach der Auswertung der Feedbackformulare dürfen wir eine sehr positive Bilanz ziehen. Besonders gelobt wurden die kurzen Präsentationen verbunden mit der Themenvielfalt, die wir schaffen konnten, sowie der Aktualität des Themas. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzllich bei allen Referenten und Mitwirkenden an dieser Tagung!

Wie sich zeigte, ist auch grosses Interesse an einem weiteren Digital Leasing Tag vorhanden, wozu wir ebenfalls bereits zahlreiche Anregungen und einige Kontaktdaten von interessierten Referenten erhalten haben, die wir bestmöglich berücksichtigen wollen. Die Geschäftsleitung wird sich nun konkrete Gedanken über die Weiterführung dieses Veranstaltungsformates machen.



zurück